| Thema: |
|
||
| Autor: | saty | ||
| Datum: | 24.05.10 10:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Versionsvergleich von Lensoftruth von Calibrator | ||
>Die PS3-Fassung ist IMHO extrem enttäuschend und schlichtweg inakzeptabel. Da können noch so viele jetzt aufschreien - ich kann mir den Ekel vor dieser Version einfach nicht verkneifen (und ja, ich habe nur eine PS3). > >Während es auf der X360 wie ein HD-Spiel aussieht, geht in PS3 deutlich in Richtung SD und erinnert mich stark an Oddworld's Stranger. >Geruckel, spätes Aufpoppen, fehlende Schatten (im Vergleich zur X360-Version sieht gerade das peinlich aus) - hier wurde eingespart, wo es immer nur ging, um das Spiel halbwegs flüssig zu bekommen. > >Ich finde, man muss nicht jeden Scheiss akzeptieren, denn IMHO hätte man es besser machen können - Zeit genug seit GTA4 war ja. Aber leider ist man den Weg der schnellen Umsetzung gegangen und hat Kosten gespart. so sieht es aus. Da können sich PS3-Fanboys noch so winden und von "spielerischen Inhalten" und "Controller Vorteilen" fabulieren, die PS3-Version bleibt trotzdem ein Haufen inakzeptabler Dreck. Es ist schon eine große Kunst eine uralte open world-Engine schlechter umzusetzen als im Vorgänger, die auf der PS3 dezent besser lief als auf der X-Box. Umgekehrt ist es genauso lachhaft, wenn Xbox-Hörige von generellen Problemen der PS3 bei open-world spielen faseln, aber das wurde hier im thread-ast ja schon klar gestellt. Nein danke Rockstar, für 'nen 10er für die PC-Version vom Grabbeltisch in einem Jahr vielleicht. |
|||
| < antworten > | |||