Thema:
Re:Atmosphäre?? (leichte Spoilergefahr) flat
Autor: Obiwan
Datum:24.05.10 01:31
Antwort auf:Atmosphäre?? (leichte Spoilergefahr) von Uhrwerkmann

>
>- son typ reitet mit seinem pferd gegen nen pfosten und kriegts nicht hin, endlich mal umzudrehen
>- anderer typ geht auf der stelle, als würde er gegen was unsichtbares laufen (wie oben, er hört damit nicht auf)
>- bei ner frau gibts keine geh-animation, es sieht aus, als würde sie schlittschuhlaufen
>- ich ruf mein pferd, sehs aufm radar, es verschwindet sofort wieder, ich geh zu der stelle, das pferdesymbol ist genau in nem gebäude, kein pferd zu sehen
>- ich pack n gefesselten typ aufs pferd, will aufsteigen, das pferd rennt aber immer vor mir davon, es bleibt mir nix anderes übrig, als das vieh zu erschiessen
>

Andere Entwickler raffen es noch nicht mal ein 10 MB-Download-Game bugfrei hinzubekommen. Da könnte man Rockstar im Hinblick auf die gigantische Spielwelt und all
die liebevollen Details geradezu umarmen, wenn mal ein Pferd wo hängen bleibt. Denn ansonsten könnte man fast auf den Gedanken kommen, im perfekten Spiel zu sein - sofern einem das Setting zusagt.

>das waren n paar sachen, die mir passiert sind. die ganzen "typischen videospiel-krankheiten" tragen ebenfalls nicht grade dazu bei, dass bei mir stimmung aufkommt.
>so kam schon ein paar mal ne person auf mich zu, die scheinbar hilfe braucht, dann aber doch mein pferd klaut und von dannen reitet. nicht nur, dass die person immer gleich aussieht, es kommen auch immer die selben sprüche. auch bei den typen, die mich an ihr feuer einladen, oder wettschiessen wollen.
>
>liegts an mir?

Ja.

>bin ich zu anspruchsvoll? kann sein, aber ich bin der meinung, dass man im jahr 2010 bei nem nextgen-open-world-spiel ruhig den npcs wenigstens 5 verschiedene sprüche geben kann... aber alle relativ unwichtigen npcs sind klone, und genau sowas kann ich in spielen nicht mehr sehen.
>
>es kam oben links bisher mindestens 8 mal die information, dass beim hiesigen knarrenverkäufer neue waffen zu kaufen sind. leider war es so, dass es keine einzige neue knarre gab, nur der alte mist, den ich schon längst hab. was soll sowas?? warum zum teufel krieg ich dann so ne info?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de