Thema: |
|
||
Autor: | hcn | ||
Datum: | 23.05.10 19:40 | ||
Antwort auf: | Re:Versionsvergleich von Lensoftruth von Calibrator | ||
>>Jetzt wo es sich eh schon jeder core-gamer es sich schon gekauft hat ists zwar schon fast wurscht, aber trotzdem der Vollstaendigkeit halber: > >Nur weil die paar Freaks im Forum immer das Neueste sofort haben müssen, hat das noch längst nicht "jeder". FIXED siehe oben... > >>[http://www.lensoftruth.com/?p=19855] >> >>Sieht auf beiden Konsolen super aus - auf der PS3 wegen niedriger Aufloesung aber konsistent unschaerfer.... > >Die PS3-Fassung ist IMHO extrem enttäuschend und schlichtweg inakzeptabel. Da können noch so viele jetzt aufschreien - ich kann mir den Ekel vor dieser Version einfach nicht verkneifen (und ja, ich habe nur eine PS3). > >Während es auf der X360 wie ein HD-Spiel aussieht, geht in PS3 deutlich in Richtung SD und erinnert mich stark an Oddworld's Stranger. >Geruckel, spätes Aufpoppen, fehlende Schatten (im Vergleich zur X360-Version sieht gerade das peinlich aus) - hier wurde eingespart, wo es immer nur ging, um das Spiel halbwegs flüssig zu bekommen. > >Ich finde, man muss nicht jeden Scheiss akzeptieren, denn IMHO hätte man es besser machen können - Zeit genug seit GTA4 war ja. Aber leider ist man den Weg der schnellen Umsetzung gegangen und hat Kosten gespart. Naja - jetzt uebertreibst Du - mit SD hat das nix zu tun wegen den paar Pixeln hoch oder runter. Das mit der mangelnden Zeit zur Optimierung halte ich fuer Quark - die PS3 Hardware unterscheidet sich eben von der der 360... Jede Konsole hat ihre Staerken und Schwaechen - Die Schnittmenge beider ist Plattformparitaet (wie in vielen Spielen mittlerweile)- aber hier hat halt die 360 Hardware die Nase vorn - die Engine ist mehrere Jahre alt - da wird nicht mehr viel zu optimieren sein... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |