Thema:
Re:Versionsvergleich von Lensoftruth flat
Autor: Calibrator
Datum:23.05.10 18:28
Antwort auf:Versionsvergleich von Lensoftruth von hcn

>Jetzt wo es sich eh schon jeder gekauft hat ists zwar schon fast wurscht, aber trotzdem der Vollstaendigkeit halber:

Nur weil die paar Freaks im Forum immer das Neueste sofort haben müssen, hat das noch längst nicht "jeder".

>[http://www.lensoftruth.com/?p=19855]
>
>Sieht auf beiden Konsolen super aus - auf der PS3 wegen niedriger Aufloesung aber konsistent unschaerfer....

Die PS3-Fassung ist IMHO extrem enttäuschend und schlichtweg inakzeptabel. Da können noch so viele jetzt aufschreien - ich kann mir den Ekel vor dieser Version einfach nicht verkneifen (und ja, ich habe nur eine PS3).

Während es auf der X360 wie ein HD-Spiel aussieht, geht in PS3 deutlich in Richtung SD und erinnert mich stark an Oddworld's Stranger.
Geruckel, spätes Aufpoppen, fehlende Schatten (im Vergleich zur X360-Version sieht gerade das peinlich aus) - hier wurde eingespart, wo es immer nur ging, um das Spiel halbwegs flüssig zu bekommen.

Ich finde, man muss nicht jeden Scheiss akzeptieren, denn IMHO hätte man es besser machen können - Zeit genug seit GTA4 war ja. Aber leider ist man den Weg der schnellen Umsetzung gegangen und hat Kosten gespart.

Gruß,
Calibrator

< antworten >