| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.05.10 14:51 | ||
| Antwort auf: | 1/2 OT: Rep und Co - fuer'n P*p*... von Mr.B. | ||
>In jedem 3ten, 4ten Horde-Match gibt's im Schnitt einen 'Schlaefer', der bequem mit jeder Welle XP abstaubt, ohne einen Finger krumm zu machen. >Schlechte Bewertung und 'Spieler meiden' ist voellig wirkungslos, wie ich inzwischen unzaehlige Male und zweifelsfrei feststellen musste. >Zudem kommt noch, dass man solche Parasiten nicht mal aus dem Match kicken kann. > >Irgendwas muss sich MS und/oder Epic (spaetestens bei/mit Gears3) einfallen lassen, damit so eine Unsitte nicht mehr (straffrei) einreissen kann - und zwar moeglichst bald. definitiv. Ich kann leider nicht sagen ob es was bringt, bei der Masse an Spielern seh ich die Penner kaum ein zweites mal. Ich melde die Typen auch jedesmal. Da das Gameplay eh keine Zeit für Pausen lässt, finde ich folgende Möglichkeit für machbar: Wenn 30 Sekunden keine Eingabe erfolgt, werden die XP-Punkte für die aktuelle Runde gelöscht. Da die Säcke dann auf die Idee kommen den Stick einfach zu fixieren und gegen die Wand zu laufen, zählen auch Eingaben dazu die sich 30 Sekunden nicht ändern. Rausfliegen muss ja nicht sein, da nicht nur der Host mal aufs Klo muss... |
|||
| < antworten > | |||