Thema: |
|
||
Autor: | Richter Belmont | ||
Datum: | 25.03.10 16:33 | ||
Antwort auf: | KOF XIII ( The King Of Fighters XIII ) Arcade / PS360 von Rickstyle | ||
>So die ersten Photos sind da und ich freu mich wie'n Schnitzel drauf, auch wenn's noch a bissal dauern wird... > same here. >KOF XII hatte ja leider 'n paar Schwächen was nicht nur Fans enttäuscht hat (kein Boss, nur 5(6) Stages, "lediglich" 22 Charaktere worunter nichtmal Mai Shiranui war und der NetCode war auch sehr bescheiden) > >Trotz allem FAKT ist das KOF XII, das bis Dato bestausehendste und am liebevollsten animierte KOF mit dem BESTEN Kampfsystem ist/war! > was animation und auflösung angeht, klar. über den rest kann man streiten. KoF XIII wird keine critical counters mehr haben und der zoom fällt wohl auch weg. pixelzanis können demnach aufatmen. >Ich bin gespannt, ob die Auflösung in KOF XIII ein weiteres mal erhöht wird, damit es nicht nur besser animiert ist als SSFIITHDR, BlazBlue & Co. > ich glaube nicht, halte es aber auch nicht für nötig. das wichtigste für uns wird erstmal die qualität des netcodes sein. KoF XII hatte schon ein paar schöne kampfarenen, aber leider nicht gerade viele davon, das wird nun korrigiert. naturgemäß kommen auch ein solides arsenal an kämpfern hinzu, inklusive der weiber, nach denen immer geschrien wurde. ich bin optimistisch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |