| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 24.09.09 10:09 | ||
| Antwort auf: | Ich bleibe dabei... von waldmeister | ||
>das Spiel ist eine Wucht! Optisch sicher nicht an der Spitze, aber die Cockpitperspektive, die unglaublichen Sounds und der Effekt bei Kollisionen - das zieht einen unglaublich ins geschehen Absolut. Bin gestern 2 Runden alleine im Audi R8 die Nordschleife geheizt, und es war sowas von intensiv und hat unglaublich Spaß gemacht (nebenbei habe ich mal locker 8000 Profilpunkte eingeheimst;) . >Und mit meinem 25 € FF-Lenkrad ist es gleich doppelt intensiv - sehr geil. Wie ist die genaue Bezeichnung nochmal- muss ich mir doch mal anschauen. Hast du einen Vergleich? Ist das ForceFeedback ordentlich? Beste Grüße >Den Schwierigkeitsgrad finde ich übrigens nicht frustig, sondern einfach nur motivierend. nach einem misslungenen duell muss ich sofort wieder auf die strecke, um das auszubügeln und zu gewinnen. >Hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder richtig zu einem racing-game finde (nach sega rally auf dem saturn war bei mir eigentlich ende). dirt2 und shift haben mich wieder blut lecken lassen......bin sehr gespannt auf forza 3. |
|||
| < antworten > | |||