| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 21.09.09 21:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Erwartungen bisher erfüllt! von Inge | ||
>>in anderen games scheint die reaktion ja zu stimmen. ich bin bei dirt und need for speed eigentlich ganz zufrieden. hast du die einstellungen mal probiert? > >Ich hab beide nicht. Ich kauf wohl Forza 3. Shift werd ich wohl nur die Demo zocken. Rallye-Spiele hass ich. Ich hab mir das Wheel nur schonmal gekauft, daß ich es bei Forza da hab. Mir hat vorgstern übrigens jemand geschrieben, daß Dirt mit KEINEM Lenkrad spielbar sei. Ja, das war ich. Ich habs mit dem Logitech Driving Force Ex probiert und bin mal davon ausgegangen das die Unterschiede zwischen den Force Feedback Lenkrädern nicht so absolut gigantisch sind. Also das es mit einem perfekt klappt mit dem anderen jetzt gar nicht. Vielleicht irre ich mich ja auch. Ich habe Dirt 1 sowohl auf der Ps3 als auch später am PC mit dem Lenkrad probiert und bei keinem der beiden kam ich auch nur in die Nähe der Zeiten die ich mit dem Pad erreichen konnte. In anderen Forumsbeiträgen im Internet habe ich zudem ähnliches gelesen. Evtl. klappts mit Dirt 2 etwas besser, aber ich denke mir halt das der Force Feedback eigentlich fast immer dafür sorgen müßte das wenn die Kiste gerade dabei ist sich zu drehen man einfach langsamer reagieren kann. Aber ich meine mir solls egal sein, wenn jemand mit Lenkrad gut zurecht kommt und Bestzeiten fährt. Super, kein Thema. Meine Erfahrungen waren halt anders. |
|||
| < antworten > | |||