Thema:
Re:kurzeindruck nach einer stunde flat
Autor: cervantes
Datum:18.09.09 17:55
Antwort auf:Re:kurzeindruck nach einer stunde von YuzoKoshiroFan

>>Die Ladezeiten lasse ich gelten, die Framerate nicht. Ich habe das Ding stundenlang gespielt und das lief bis auf ganz chaotische Situationen (bei denen auch Spiele wie PGR 4 mal zusammenbrechen) bombenstabil und flüssig.
>
>Ich finde es auch schade, dass hier inzwischen Kritikpunkte genannt werden, die garnicht vorhanden sind. Die Framerate ist auf 360 saustabil. Hier wäre eher ein Lob angebracht. Gerade im Bezug auf ältere Titel, die sich NFS schimpften. Typisch M!-Forum eben. ^^
>
>Die meiste Kritik kommt von Leuten, die A) nicht fahren/racen können - B) den Schwierigkeitsgrad (für sich) falsch eingestellt haben oder C) immer meckern .
>
>Shift ist klasse und einer der besten Racer seit langem.
>
>Grüße
>Yuzo

Ok, dann geht der Punkt an Euch. Ich -- und das habe ich ja zugegeben -- habe mir das Spiel (noch) nicht gekauft. Die Demo wird ja erst Ende September erscheinen, um sich dann direkt mit Forza 3 zu messen. Das ist irgendwie eigenartig. Aber sei es drum, mit der hauseigenen Konkurrenz auf der 360 ist es in diesem Herbst doch sehr schwer zu bestehen. Und das spielt bei mir in diesem Vergleich wesentlich mit hinein. Wäre Shift im Juni erschienen, hätte ich ohne Bedenken gekauft (so wie ich auch Race Pro gekauft habe, um des dann gleich wieder abzustoßen). Das hoffe ich, ist nachvollziehbar.

< antworten >