| Thema: |
|
||
| Autor: | Empaler (deaktiviert) | ||
| Datum: | 11.08.09 18:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Suche Co-Op-Partner fuer Dark Corners Stealth-Mission von Karghan | ||
>>>>Hallo, >>>> >>>>Vielleicht fehlt hier auch noch jemandem das Co-Op-Achievement fuer das Dark Corners-/Deleted Scene-Kapitel. >>>> >>>>Guns Blazing hab ich schon gespielt, also waere mir die Stealth-Option lieber, aber wuerde auch noch mal Guns Blazing spielen, mit einem Partner, fuer das Achievement. >>>> >>>>Stealth koennte ich ja dann auch alleine noch machen. >>>> >>>>Waere heute so ab 21:15 online. >>>> >>>>Wenn es heute nicht geht, dann vielleicht die Tage? >>>> >>>>Gamertag: LORD EMPALER >>>> >>>>Gruss, >>>> >>>>Empaler >>> >>>Bin dabei, wobei stealth coop wohl etwas schwerer ist aber bin dabei. >> >>Gibt das auch ein achievement? Dachte für ccop deleted scene egal ob sneak oder guns blazing gäbs nur eines... > >Ja soweit ich weiß ist es egal was man macht, aber wenn empaler sich schon durchgeballert hat könnte erso 2 zum preis von einem bekommen ;) Exakt, das ist die Idee. 1x Spielen, 2x Achievement. Ok, dann hoffe ich, dass 21:15 dir passt. Wenn du absolut keinen Bock auf Stealth hast, dann sag das bitte, dann machen wir Guns Blazing und ich mach das Stealth alleine. Bis dann, Empaler |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||