Thema:
kleiner Nachtrag ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.07.09 09:37
Antwort auf:ca. 30min auf "normal" (Spoiler) von Wurzelgnom

>Der Abschnitt beginnt nach Marias Tod als Marcus Dom fragt ob er reinschleichen oder Krawall will.
>Diese Szene ist im Hauptspiel schon drin und Marcus hält dort auch schon einen Locusthelm in der Hand.
>Bei "schleichen" sagt Dom "machen wirs auf deine Art", die andere Entscheidung kennt man ebenfalls: "ich bring sie alle um..."
>
>Der Level ist in "Räumen" unterteilt, getrennt von riesigen Türen wo beide gleichzeitig Hebel bedienen müssen um das nächste Tor zu öffnen.
>
>Schleichen ist ungewohnt, gerade bei Gears.
>Hier ist es einfacher mit CPU zu zocken weil Dom vorläuft und man eigentlich nur hinterher laufen muss.
>Man darf den Locust nicht zu Nahe kommen, sonst fangen sie an den Kopf in den Wind zu recken und zu schnüffeln.
>Keine Ahnung ob sie das im Hauptspiel auch machen, aber ist ganz witzig.
>Krawall ist der gleiche Pfad, nur lauter.
>
>Optisch finde ich die Höhlenbauten veglichen mit den Höhlenabschnitten aus dem Hauptspiel fast am Besten!
>Sieht echt Klasse aus.
>
>Auch wenn 30min nicht sooo viel sind, auf hard wird es natürlich um einiges länger.
>Für 1200 plus 7 Karten, davon wohl 2 Remakes aus Gears1 finde ich ok verglichen mit 800 Points für sonst 3 oder 4 Karten.

Achtung, Spoiler ;-)

Die beiden Wege unterscheiden sich auch nochmal geringfügig voneinander, ist also nicht komplett der gleiche Level.

< antworten >