Thema:
Re:Keine Zustimmung! flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.07.09 21:49
Antwort auf:Re:Keine Zustimmung! von Pfombo

>joa, da hat man die leidenschaft gesehen, aber imo waren das die schlechtesten folgen. damit konnte ich echt gar nix anfangen. hier kann ich dich und mich wieder rezitieren: "Abweichungen werden bestraft".

;) Na, ja... ich bin so generell nicht für "comedy" zu haben, ich find Sachen vorallem dann lustig wenn sie spontan und aus dem Affekt heraus passieren, oder mich einfach überraschen bzw. "over the top" sind... der Humor vom AVGN ist mir teilweise einfach zu konstruiert, wo wir wieder bei der Natürlichkeit wären. So Sachen wie das Fahrrad in der Helloween-Folge an dem er auch noch hängen bleibt, waren super-genial ;)

Auch den Löwen aus Wizard of Oz fand ich geil!

>muss ich mir mal anschauen. hab mal ein video angeklickt, aber da war mir der typ irgendwie nich sympathisch. muss ich mich erst noch dran gewöhnen und den charakter kennenlernen.

Ging mir am Anfang auch so. Ich habe mir auch nur die Sachen reingezogen wo ich die Filme kannte, und da war es dann eigentlich durchweg sehr geil und ich musste recht viel schmunzeln. Er hat auch eine Folge drin da spielt er den AVGN (und muss Bebe's Kids zocken, ich habe schon den Film gehasst aber das Spiel ist Hitler in 16 Bit!)

>och doch, der kann und darf schon noch angry sein :)

Das könnte aber ein bisschen mehr "sophisticated" sein für meinen Geschmack, ein bisschen fieserer, Um-die-Ecke-Humor. Nicht immer, aber immer mal wieder.

>jup. außerdem hat er ja noch seine movie-reviews und board-james. und you know whats bullshit. kuck ich mir alles an von dem :)
>
>"if i could talk to nature, i would say 'hey, i like what you've done: space... thats fine, time... thats fine, temperature... THATS BULLSHIT!" XD


You know what's bullshit find' ich auch gut, ja. Den Rest gucke ich nicht - zu viele englisch-sprachige Videoreviewer zu wenig Zeit, und GameOne will ja auch verfolgt werden ;)


< antworten >