Thema:
Re:Erzähl mal ein bisschen zu den Inhalten /nt flat
Autor: !!!
Datum:16.03.09 16:11
Antwort auf:Erzähl mal ein bisschen zu den Inhalten /nt von jokerone

>>Keine Ahnung obs die mittlerweile auch auf YouTube gibt, bei www.Archive.org, gibts die komplette Reihe (ca. 30 Teile + Specials) zum Download! Hab ich mir 2006 zumindest da gezogen. Filmchen ist gut, jeder Teil geht so 1 1/2 Stunden. Sollten sich Retrogamer nicht entgehen lassen!
>>
>>gruß
>>!!!



Ziemlich nerdiger Kerl, lebt, oder lebte in Japan (Engländer), Arcade-Fan. Inhalt sind meist Jump&Shots, Shooter, Beat em ups, Plattformer und ähnliches. Eher action- und japanorientiert. RPGs sind eher Randerscheinung dazu gibts noch Kuriositäten (z.B. Bilder aus jp Arcades, "take a look at japanese Hardware" oder japanische Händler) kommen als Auflockerung rein. Ziemlich nerdig das Ganze, aber auf eine sehr geile Weise imho. Zeigt/spielt die Games auch immer sehr ausführlich. Hauptsysteme sind Saturn, SNES, PC Engine, Sharp 32000x, Dreamcast, Mega Drive, NES, und Arcade. Dazu gibts noch etw. N64, Game Boy Game Gear, MS und PSX. Handy auch aber da nur klassische Videogames (z.B. HotD)

Lohnt sich imo definitiv für Retro und Bitmap Freunde. Ich will auf jedenfall ein Kind von dem ...

Ach kann ich ja gar nicht ^^

Viel Spass damit!


< antworten >