Thema:
Re:Kritik erwuenscht. Kleiner Rueckblick zu Contra 3 flat
Autor: Klees
Datum:02.03.09 20:44
Antwort auf:Re:Kritik erwuenscht. Kleiner Rueckblick zu Contra 3 von Derrick

>>>Ja ich weiss der Ton hallt etwas. Geht zur Zeit aber nicht besser. Ansonsten hoffe ich das es gefaellt bzw. auch ein wenig unterhaltsam ist.
>>
>>Als erstes muss ich sagen, dass deine Retro-Sendungen bei Giga Pflichtprogram für mich waren, daher waren die Erwartungen vor dem schauen deines Contra-Reviews dementsprechend hoch.
>>
>>Deine stimme halt nicht nur etwas sondern ist zum Rest etwas zu leise.
>>
>>Die Halleffekte (Stimme) werde zu oft eingesetzt. Weniger ist mehr. Das gleich gilt für die Einblendungen. Diese werden zu oft hintereinander verwendet und wirken hier und da etwas deplaziert. Auch hier gilt weniger ist mehr.
>>
>>Deine Bemerkungen während des Reviews (verstellte Stimme?) sind auch hier IMO etwas zu viel. Mal hier und da ein Kommentar lockert das Ganze auf aber wenn es zu oft eingesetzt wird wirkt etwas zu hektisch und lenkt stark vom Inhalt ab.
>>
>>Insgesamt betrachtet kommt mir dein Review etwas zu schnell gesprochen und hektisch vor.
>
>Na ja, das war/ist schon so gewollt. Vor allem im Vergleich zu dem was ich bis jetzt bei gameswelt gemacht habe.
>
>>Ich habe das Gefühl, dass du versucht hast den GameONE-Still mit rein zu bringen (was an sich nichts dagegen spricht) nur ist alles etwas "too much" geworden.
>
>Ich hab mich da eher etwas von ScrewAttack und stuttering craig inspirieren lassen. Deren Zeug gefaellt mir personelich naemlich immer sehr gut.


Mir auch, nur leider funktioniert das bei dir alles irgendwie nicht wie hier schon mehrmals geschrieben. Kann aber auch sein dass sowas alles auf deusch für mich einfach falsch klingt, weil ich komplett sämtliche Videos dieser Machart auf englisch gewöhnt bin. War auf jeden Fall kurz davor auszumachen... will hier aber nicht sinnlos rumbashen, ansonsten seh ich das so wie die meisten. Zuviel Hall, zuviele Einblendungen etc. Die Screwattackorientierung merkt man und ich liebe Screwattack Vids :)

>
>
>>Vieleicht waren meine Erwartungen auch etwas zu hoch da du einer meinen best-of-Giga warst :-)
>
>Schon OK. Ist ja auch einfach was anderes als Giga.
>
>Aber danke fuers Feedback! :-)


< antworten >