Thema:
Re:Ein paar frangen an die pros flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.11.08 11:10
Antwort auf:Ein paar frangen an die pros von MasterMief

>Eigentlich is Hacken in Computer spielen echt mein Ding (schon seit Shadowrun auf dem SNES)aber bei Fallout hab ich noch nich ein Terminal gehackt bekommen, kann mir bitte jemand ein paar tips geben?
>
>Hab gestern mal kurz die Anleitung durch geblaetert und war erstaunt wievile Perks es gibt, habe erstam immer nur die gewaehlt die meine Eigenschaften wie repair usw. verbessern, auch hier waere ich fuer Tips sehr dankbar!
>
>Das bei Level 20 schluss ist habe ich ja hier schon mitverfolgt, heisst das also wenn ich Lv20 erreiche gibts auch keiner Perks mehr oder kann ich die doch noch irgendwie verbessern?
>
>Vielen Dank!!
>
>mfg
>Daniel


Ich habe da auch lange gebraucht, weil ich einen Denkfehler hatte. Ich dachte daß wäre wie in Mastermind, daß man schon eine Übereinstimmung bekommt wenn ein Buchstabe irgendwo im Wort der gleiche ist, dem ist aber nicht so, es muß der Buchstabe und die Stelle im Wort übereinstimmen.

Am besten also mal 1-2 Wörter auswählen und hoffen daß man eine hohe Anzahl von Übereinstimmungen hat. Dann eben nur noch gezielt Wörter anklicken bei denen genau so viele Buchstaben übereinstimmen, und auch darauf aachten ob nicht ZUVIELE Übereinstimmungen vorhanden sind. Dann bleiben meist eh nur noch zwei bis drei Wörter übrig. Bevor man den letzten Versuch verbrät mir B abbrechen und es nochmal neu versuchen, für mein Gefühl war der zweite Versuch dann immer einfacher.


< antworten >