Thema:
Re:Kaufberatung + kleine Frage flat
Autor: PartyPaul
Datum:14.08.08 18:34
Antwort auf:Kaufberatung + kleine Frage von schnitzelsemmel

>So das Forum und Medien denen ich vertraue loben das Spiel in den Himmel. Allerdings bin ich nach wie vor etwas Skeptisch da mir die Demo nicht sooooooooo gut gefallen hat und außerdem 1200 Points doch eher viel sind. Andererseits wird das gerade als Indygame gelobt und bei sowas bin ich immer dabei.
>
>Also soll ichs kaufen??
>
>Kann mir jemand sagen wie ich an die nicht erreichbaren Puzzle Teile in der Demo rankomme (zb das Teil in der ersten Welt beim großen Puzzle)


Das Puzzle aus den bisherigen Teilen soweit es geht zusammenbasteln, im Bild befindet sich ein Balken, den du in der Welt dann richtig nutzen kannst, durch verschieben des Puzzles kannst du dann den Gegner auf die untere Ebene kriegen um daraufhin per Kopfsprung das Puzzle zu kriegen usw.

>>Dass dem jungen Medium der Videospiele die Zukunft gehört, habe ich immer wieder behauptet. Heute hat mir Braid gezeigt, dass ich recht hatte. Sowas kann kein Buch, kein Film, noch Musik.
>>
>>Ich wünsch mir mehr solcher Spiele. Weshalb ich am Ende ein paar Tränen verdrücken musste, ist mir noch nicht ganz klar. Eins aber ist mir klar: Braid ist Kunst.


< antworten >