Thema:
Re:nich wirklich zu später, aber... flat
Autor: Pfombo
Datum:12.07.08 23:38
Antwort auf:Re:nich wirklich zu später, aber... von Quix

>>>Blödsinn, weder hat das Spiel eine schlechte Steuerung noch sollte es linearer sein.. ist eigentlich ein Sandbox game in kleineren Dimensionen.
>>
>>es lässt einem zwar die freiheit, was man tun will, aber nicht wann. in der ersten stunde haben mich (neben der steuerung) diese zeitbalken für die aufträge schon so genervt, dass ich keine lust mehr hatte.
>
>Ich will ja niemanden das Spiel einreden, soll jeder machen was er glaubt, aber du weißt schon das man die Aufträge einfach Ignorieren kann?

ja klar, aber wem macht sowas spaß? ich bin jemand, der gerne alles mitnimmt und ungern was verpasst. das hab ich schon damals bei meinem bioshock-verriss geschrieben (bei dem spiel hab ich jeden raum 10 mal durchsucht, um nix zu vergessen). wenn da nun aufträge erscheinen, die ich gern machen würde, weil ich wissen will, was die für die story bringen oder ob cooles equipment für mich abfällt, und diese aufträge mit einem zeitlimit gekoppelt sind, dann setzt mich das unter druck. spaß sinkt rapide.

>Man kann also schon machen was man will wann man will.. mit Einschränkungen geb ich zu, weil zu anfang noch nicht alle teile des Einkaufzentrums zugänglich sind..aber das ist bei GTA4 ja auch nicht anders  ;)

< antworten >