Thema: |
|
||
Autor: | UTU-ALAL | ||
Datum: | 30.06.08 14:50 | ||
Antwort auf: | Re:Hm... von Andy1977 | ||
>>Außerdem kritisiert er das Gameplay an sich durchaus: "having to press three buttons to fire your gun is not[/i] good design", "having a tranquilizer gun that has almost limitless ammo..." (ein Punkt bei dem er tatsächlich recht hat. Wäre die Muni für die Mk 2 rarer, müsste man sich vorher gut überlegen, welche Wache man ausschaltet). > >Ich sage ja: er spricht ein, zwei Punkte an. Aber er erwähnt anscheinend bewußt die unübersehbaren Stärken nicht (z.B. der Abwechslungsreichtum und das praktisch jeder Akt nicht nur anders aussieht, sondern sich auch anders spielt). Auf der anderen Seite ist das sein Konzept und diesmal bin ich wohl mehr darüber enttäuscht, dass er nun eines MEINER Lieblingsspiele des Jahres "kaputt" redet. > Er macht ja auch keine Testberichte mit Wertung. Er macht Kritiken und die sind nun mal völlig subjektiv. Aber diesen Unterschied scheinen viele nicht wahrzunehmen, vor allem wenn es dann mal eins ihrer Lieblingsspiele erwischt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |