| Thema: |
|
||
| Autor: | Andy1977 | ||
| Datum: | 30.06.08 12:49 | ||
| Antwort auf: | Hmm ... von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Man sollte bei all der Kritik bezüglich der MGS4-Story, egal ob man sie nun mag oder nicht, eines nicht vergessen: Man kann jede Cut-Szene abbrechen und dann ist immer noch gut 10 Stunden "Spiel" übrig. > >Nicht auf "Normal". Wenn man auf fünf Stunden kommt, ist das schon viel. > Ich rede vom ersten Mal spielen. Da hab (nicht nur) ich insgesamt 25 Stunden für gebraucht und über 15 Stunden lang sind die Zwischensequenzen definitiv nicht. >>(...) weil ich die Story alles andere als "badly written" bezeichne (...). > >Sorry, aber stellenweise ist das wirklich der Fall. > Stellenweise vielleicht, aber nicht über das Gesamte hinweg gesehen. Natürlich, die Sache mit (Achtung, Mini-Spoiler) Naomi/Otacon war sogar richtig übel gemacht und natürlich dauert's eine halbe Ewigkeit, wenn Leute sterben BIS sie wirklich sterben. Aber darüber hinaus hat mich keiner der über-langen Dialoge/Szenen genervt und ich neige eigentlich ansonsten schon dazu, unnötige Labereien zu dissen. Das einzige Argument, was ich gelten lasse: Es dürfte schwer sein, die Faszination der MGS4-Story zu verstehen, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Aber nicht, weil man diese Spiele mögen muss, sondern weil die Story so häufig Bezug auf diese nimmt. |
|||
| < antworten > | |||