Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 30.06.08 01:05 | ||
Antwort auf: | Hm... von Andy1977 | ||
Eines vorweg: Ich mag MGS4, sehr sogar. >In seinem MGS4-Review lästert er auch viel zu stark über die Story und pickt sich beim Spiel ein, zwei Schwachstellen heraus, lässt aber den Rest "unbeantwortet". Naja, das ist ja nichts Neues. Die negativen Punkte kann ich aber so unterschreiben. >Man sollte bei all der Kritik bezüglich der MGS4-Story, egal ob man sie nun mag oder nicht, eines nicht vergessen: Man kann jede Cut-Szene abbrechen und dann ist immer noch gut 10 Stunden "Spiel" übrig. Nicht auf "Normal". Wenn man auf fünf Stunden kommt, ist das schon viel. >Es ist o.k., wenn er die Spiele nicht mag und entsprechend nur schlecht darüber redet. Aber ich finde es nicht o.k., wenn er sich darüber hinaus über die Fans lustig macht. Gerade das war eine meiner Lieblingsepisoden. >(...) weil ich die Story alles andere als "badly written" bezeichne (...). Sorry, aber stellenweise ist das wirklich der Fall. Bronko |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |