| Thema: |
|
||
| Autor: | DS_Nadine | ||
| Datum: | 18.06.08 08:06 | ||
| Antwort auf: | haut mich leider gar nicht um von mastersystem3000 | ||
>die können ihn doch nicht ernsthfat wieder auf schienen laufen lassen wollen, wie schon auf wii? ich dacte, es soll wieder mehr in richtung sonic adventure gehen. Schienen sind ok, ist dann halt "2D" gewissermassen. Der andere Trailer sah auch etwas mehr nach einem seitlichen 2D Hüpfer aus. Ich denke aber da wird noch mehr sein, nur kann man nen Adventure Teil (auf den ich aufgrund debiler Sidekicks gerne verzichte) schlechter präsentieren. > >das gezeigte war lediglich rennen mit eingestreuten kleinen hüpfpassagen. macht nicht unbedingt lust auf mehr. Da fehlt ein "imho", mich macht es nämlich total geil! :-P >was mir noch aufgefallen ist, er bewegt die füße beim laufen so langsam, definitiv nicht in relation zum angeblichen wahnsinns-speed, den sonic drauf haben soll. sieht komisch aus. Noch nie nem fahrenden Auto zugeguckt, oder nem Heli im TV auf die Rotorblätter geguckt oder so? Sonics Füsse rasen so schnell über den Asphalt das Du teilweise sogar den EIndruck bekommst sie würden rückwärts drehen. Der TV hat einfach nicht genügend einzelbilder. |
|||
| < antworten > | |||