| Thema: |
|
||
| Autor: | Nitschi | ||
| Datum: | 27.05.08 12:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Für alle 30-Fps-Rennspiel-Nörgler: von DS_Nadine | ||
... kommt's mir echt vor, als hätte ich diese Spiele gestern erst gespielt. Ich bekomm da immer total sentimentale & melancholische Anfälle, ich bin echt so ein Weichei :-( Gerade auch an das katastrophale erste Test Drive mit diesen sensationell schlechten Soundeffekten (das Reifenquietschen!!) kann ich mich so gut erinnern... und STUNTS (siehe unten) erst! Oh mann, ich weiß nicht wie viele Stunden mein Bruder und ich mit diesem Spiel verbracht haben... wie wir über Tage/Wochen/Monate hinweg unsere eigenen Bestzeiten immer wieder unterbieten & verbessern wollten. Wahnsinn.. Wenn ich in den Videos allein schon die Intros & Menüs sehe, dann seh ich mich im Geiste wirklich noch so derart "real" vor dieser alten Kiste in meinem alten Zimmer sitzen.... *schnüff* Bei dem Video zu Stunts z.B.: wenn ich da die ersten Sekunden der Fahrt auf der Standard-Strecke sehe, dann kommt's mir vor, als wären die letzten ~15 Jahre nie "passiert" und ich spiel wie immer mal wieder eine Runde Stunts um die Bestzeit meines Bruders zu schlagen. .... :'-( Ist stark ausgeprägte Melancholie eigentlich gefährlich? ;) |
|||
| < antworten > | |||