| Thema: |
|
||
| Autor: | DS_Nadine | ||
| Datum: | 04.04.08 18:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Gibts eigentlich mal wieder Secial-Stages? von PooBear | ||
>>>>>Wär mal echt geil! Fand ich in den MD Teilen immer seeehr nett und passend. >>>> >>>>Die MD Special Stages waren immer irgendwie mit 3D effekt... das is ja nu irgendwie sinnlos geworden... müsste man irgendwas anderes cooles einbauen. :/ >>> >>>2d stages!!!! >> >>Es is ja schon halb 2D. Ich dachte eher an LSD Farbrausch oder so. :-P > >Cel-Shading + Random Encounters :P >ach ja + Begleitmission (man muss Tails beschützen) Kennst Du mich so genau oder sind Random Encounter und Begleitmissionen mittlerweile für mehr als eine kleine Minderheit unerträglich geworden? Junge, Lost Odyssey ist SOWAS von nicht gekauft wegen ersterem. :) Also wenn eins der beiden Dinge seinen Weg ins Spiel findet isses für mich gestorben. Stell Dir mal Sonic 2 vor, wenn man ein Level schaffen müsste ohne das Tails stirbt. O.O Btw. bisher nur "Sonic" Screens gesehen... ich hoffe se lassen mal alle anderen Charaktere weg, bzw. ersparen einem Kletter-, Angel- und PSI-Partien. Oh mein Gott, wenn ich daran denke was sie alles noch verbocken können gruselts mich. :( |
|||
| < antworten > | |||