Thema:
Re:Mal schaun was meine Glaskugel so sagt ... flat
Autor: cigo
Datum:04.04.08 11:18
Antwort auf:Mal schaun was meine Glaskugel so sagt ... von !!!

>>>Nur das das Sonic Team für das Game voll verantwortlich ist stimmt mich nachdenklich. Schließlich haben sie in ihren Letzten 3D Episoden der letzten 5 Jahre durchgängig bewiesen, dass sie gute Techniker sind (Graphik)
>>
>>Hm, war das das letzte Sonic nicht grafisch durchaus mittelmäßig und hatte zudem heftige Ruckeleinlagen?
>
>Meinte vor allem Sonic und die geheimen Ringe für Wii. Das war für Wii-Verhältnisse wirklich geil (Graphik), das Gameplay aber so mies wie Pauspapier zum Nägeleinschlagen. Hoffe das neue Sonic zeichnet sich nicht nur durch Speed aus, sondern auch durch feine Hüpfpassagen im Mid-Tempo. Rasen is geil, aber nur rasen ist dann doch zu wenig!

Sonic Wii war zumindest vom Gameplay deutlich besser als diese voll Katastrophe Sonic The Hedgehog für die PS3 und x360.  

>Shadow war graphisch ja auch o.k., die komischen Hoverbord-Teile sind optisch auch keine Durchfaller, o.k. das 360/PS3 Deput zwar zu schnell zusammengestrickt, das Wii Debut dagegen aber Optisch Wii Referenz ... aber sagen wir mal so, das Problem der Sonic Marke heisst nicht Graphik ... die Sonic Marke leidet in den letzten Jahren vor allem am Gameplay/-design Manko.
>
>Ich hab da noch so ein Video aus der Maniac DVD vor augen wo ein Sonic Team Mitarbeiter (glaube Naka Nachfolger) selbstverliebt und selbstzufrieden die geheimen Ringe vorgespielt hat.
>
>Dat Spiel war einfach nur grottenschlecht (Gameplay) und der Typ hats imho nicht gemerkt (sonst hätte man ihn imho nicht ganz so selbstzufrieden da rumspielen sehn).
>
>Zeit für den Glaskugelteil :)
>
>Alsöööö .... meine Prophezeihung: wenn SEGA das Sonic Team nicht mit neuen Mitarbeitern angereichtert hat und nicht eine grundsätzliche (kluge) Neustrukturierung des Teams durchgezogen hat, wird Unleashed das gleiche Schicksal erleiden wie die geheimen Ringe auf Wii! Optik top, viel Speed, Racing, Grinding & Co. aber kaum feine Hüpfpassagen im Mid-Tempo. Mark my words!
>
>Aber genau die Mischung aus Speed und Mid-Temo Hüpfereien hat die alten MD-Teile imo ausgemacht.
>
>Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ein richtig tolles Sonic wär mal wieder'n Traum :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de