| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 23.03.08 11:53 | ||
| Antwort auf: | Die art-direction... von gunstar-hero | ||
>... geht mir auf die Nerven. Und zwar schon seit Sonics >DS- und Wii-Eskapaden. Oder eigentlich schon seit den >ersten 3D-Teilen, nur war es da noch originell. >Ich spreche von diesem betulichen Real-World-Eklektizismus. >Lebte Sonic nicht ursprünglich auf einem Planeten namens >Mobius, auf dem die Hügel Karos trugen und zwischen >versunkenen Tempelmysterien garstige technokratische >Fabrikstätten hervorragten? >Neuerdings scheint er nur noch Lust auf Urlaub in Hurghada, >Kenia und an der Cote d'Azure zu haben, rast an frisch >gekalkten Eigentumswohnungen und Touri-info-Zentren vorbei, >huscht die Pazifik-Heights von San Franzisco-Derivaten >hinunter und unterhält sich mit Geschäftsleuten an S-Bahn- >Haltestellen. >Gebt mir meine karierten Hügelketten zurück! > spiel mal Sega Superstars Tennis :) Da sind die Green Hills genau so wie sie sein sollten. Vielleicht sollte Sega einfach mal Sumo Digital sagen dass sie ein neues Sonic entwickeln sollen mit der Vorlage der von ihnen kreirten Green Hills aus SST... das würde dann genau das sein was Du meinst. Und wenn ichs mir recht überlege, Sonic Unleashed gefällt mir so wie es wohl ist schonmal gut, aber mit ECHTEN Green Hills könnte ich mich mehr als nur anfreunden :) |
|||
| < antworten > | |||