| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 23.03.08 11:47 | ||
| Antwort auf: | Sonic Unleashed (2.5 d, Video und Screens inside) von Cyrax | ||
[http://forums.exophase.com/attachment.php?attachmentid=5576&d=1206229744] ;) mir gefällt es soweit von den Screens ziemlich gut. Mal sehen wie es im Endeffekt von der Spielbarkeit und dem Anspruch her wird. Ich meine hey Leute, die wissen doch mittlerweile selbst das sie mit den letzten Sonicteilen Mist gebaut haben. Ich habe persönlich jedenfalls den Eindruck das es mit Sega wieder bergauf geht, egal was hier einige Negativdenker wieder erzählen... Mit VT, VF5, Sega Rally, Mario und Sonic, Sega Superstar Tennis und so wie es aussieht auch Viking haben sie zuletzt doch wieder durchweg gute Sachen raus gebracht. Ich werde mich jedenfalls sicherlich nicht an so einer unsinnigen Schlechtmachkampagne beteiligen, noch lange bevor jedes fundierte Preview oder gar eigener Spieleindruck vorhanden sind... Alles was man bisher zu sehen bekommt deutet jedenfalls drauf hin das Sega mit dem neuen Sonic wieder zurück zu dem will was es mal ausgemacht hat. Schöne Levles und 2D Gameplay. Zumindest hoffe ich dass sich die Ausflüge in die dritte Perspektive ähnlich SA noch in Grenzen halten. Wenn sie es dann schaffen in den Teilen mit der Seitansicht ordentliche Geschicklichkeitseinlagen mit einem gewissen Anspruch...zumindest so wie in den alten 2D Teilen...einzubauen, dann wäre das Game für mich ein starker Kaufkandidat. Abwarten. Jedenfalls habe ich die Screens und das Video mit 0 Erwartung nach den letzten Sonicteilen angeschaut und freue mich jetzt seit langem mal wieder auf ein neues Sonic :) Und Leute, spielt Sega Superstars Tennis!! Allein die Sachen aus Sonicadventure sind schon super. |
|||
| < antworten > | |||