| Thema: |
|
||
| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 02.03.08 10:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Soll das bei Far Cry 2 so sein? von joda | ||
>>>>[http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=15518;wmv;0;0;1925;4;0&game=Far-Cry-2] >>>> >>>>Fänds n bischen merkwürdig wenn die im Spiel auch so schnell nachwachsen. >>>> >>>>Oder nur Demo Zwecke? >>> >>>"Time-laps regeneration for this demo" = ist nur in der Demo so. >> >>Tja, die Frage ist nur: Wofür das Ganze? Far Cry 2 wird wohl kaum so lang sein, dass ein "Baum-wachs-Feature" sinnvoll einzubinden wäre, oder? >> >>Wozu also die blöde Spielerei? >> >>Kommt mir eh immer öfter so vor. als gäbe es mehr und mehr nur Technik-Demos wo für solche Spielerein massig Kohle rausgehauen wird, und das Game ist am Ende nur 5 Stunden lang, weil man keine Zeit mehr hatte. >> >>Stranglehold ist z.B. so ein Fall. Man hat super viele Möglichkeiten, das Spiel ist aber so kurz, dass man das meiste übersieht, an dem jedoch wohl dennoch jahrelang gewerkelt wurde... > >Oh, Mann. Es ging doch nur darum zu zeigen, dass die Bäume prozedural erzeugt werden. Es ist halt so, dass seit Fable alle total aus dem Häuschen sind, wenn es um wachsende Bäume geht :). Andererseits könnte man natürlich eine Storywendung einbauen, wonach mehrere Jahre vergehen und also ehemals schwache Bäumchen doch etwas herangewachsen sind. |
|||
| < antworten > | |||