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| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 19.02.08 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Phun - 2D physics sandbox von ganryu | ||
Edit: unter Vista auf meinem privaten Laptop läuft's. >Das Problem hatte ich auch. Man muss die Config-Datei öffnen und in der letzten Zeile einen Eintrag editieren. Steht aber in der readme. Geht trotzdem nicht. Hab, wie beschrieben, den Eintrag Resources.shaders = false; vorgenommen ("If you have problems running the program, try adding the line "Resources.shaders = false;" to the end of autoexec.cfg (using notepad or cat>>)."). Trotzdem startet das Programm nicht mal. Die Autoexec schaut bei mir so aus: App = {GUI.Component.App}; Console = {GUI.Component.Console}; exit = {System.exit}; App.simRunning = false; time = {System.time}; sin = {math.sin}; cos = {math.cos}; groovyOn = { ?App.fadeColor = [0.8, 0, 0.9]; ?App.fadeTranslate = { [3 * sin(time), 2 * sin(time)] }; ?App.fadeRotate = { sin(System.time*1.2) }; ?App.Background.skyColor = [0,0,0,0]; }; groovyOff = { ?App.fadeColor = [0, 0, 0]; ?App.Background.skyColor = [0.3, 0.4, 1, 1]; }; Keys.bind("space", {Sim.running = ! Sim.running}); Keys.bind("f4", {Sim.gravitySwitch = ! Sim.gravitySwitch}); Keys.bind("f5", {App.drawVertices = ! App.drawVertices}); Keys.bind("f6", {App.drawBodyCenters = ! App.drawBodyCenters}); Keys.bind("f8", {App.drawCollisions = ! App.drawCollisions}); Keys.bind("f12", {System.screenshot}); Resources.shaders = false; |
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