Thema:
Re:Phun - 2D physics sandbox flat
Autor: Slapshot
Datum:19.02.08 13:38
Antwort auf:Re:Phun - 2D physics sandbox von ganryu

Edit: unter Vista auf meinem privaten Laptop läuft's.

>Das Problem hatte ich auch. Man muss die Config-Datei öffnen und in der letzten Zeile einen Eintrag editieren. Steht aber in der readme.

Geht trotzdem nicht. Hab, wie beschrieben, den Eintrag

Resources.shaders = false;

vorgenommen ("If you have problems running the program, try adding the line "Resources.shaders = false;" to the end of autoexec.cfg (using notepad or cat>>).").  

Trotzdem startet das Programm nicht mal. Die Autoexec schaut bei mir so aus:

App = {GUI.Component.App};
Console = {GUI.Component.Console};
exit = {System.exit};
App.simRunning = false;

time = {System.time};
sin = {math.sin};
cos = {math.cos};

groovyOn = {
?App.fadeColor = [0.8, 0, 0.9];
?App.fadeTranslate = { [3 * sin(time), 2 * sin(time)] };
?App.fadeRotate = { sin(System.time*1.2) };
?App.Background.skyColor = [0,0,0,0];
};

groovyOff = {
?App.fadeColor = [0, 0, 0];
?App.Background.skyColor = [0.3, 0.4, 1, 1];
};

Keys.bind("space", {Sim.running =  ! Sim.running});

Keys.bind("f4",  {Sim.gravitySwitch =  ! Sim.gravitySwitch});
Keys.bind("f5", {App.drawVertices =  ! App.drawVertices});
Keys.bind("f6", {App.drawBodyCenters =  ! App.drawBodyCenters});
Keys.bind("f8", {App.drawCollisions =  ! App.drawCollisions});
Keys.bind("f12", {System.screenshot});

Resources.shaders = false;


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