Thema: |
|
||
Autor: | Samuray | ||
Datum: | 14.11.07 15:00 | ||
Antwort auf: | Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon | ||
Ich habe eben die Eindrücke zu "High Velocity Bowling gelesen, oder zumindest dachte ich das, weil es die Überschrift besagte. Hier nochmal: Infos - Die Spielmodi 'Warfare' (Teamspiel, in dem ein Team versuchen muss, eine Verbindung zum gegnerischen Team herzustellen) und 'Duel' (1 gegen 1 Gefecht, oder zusätzlich mit Bots) sind neu. - Drückt man die X-Taste, springt man. Mit Kreis oder den sekundären Schultertasten wechselt man die Waffe. L1 steht für sekundäres Feuern und R1 für normales. - Es gibt u.a. 'Flak Cannon, Shock-Rifle, BioRifle mit all ihren bekannten, sekundären Feuerfunktionen. - 'Spider Mines' sind gefährlicher als normale Minen. - Tippt man kurz auf die Viereck-Taste, lassen sich manche Runden mit dem Hoverboard durchfliegen. - Die 'Necris'-Fahrzeuge erinnern einen ein wenig an die 'Brute Hopper' aus Halo 3. Man kann Energiestöße feuern und ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch springen. - 'Necris'-Fahrzeuge haben außerdem eine Selbstmord-Funktion, in der man selber aus dem Fahrzeug springt und dieses in die Luft fliegt. Eindrücke (+/-) + Die Spielsteuerung mit dem Controller auf Konsole fühlt sich gut an. + Mit den 'Necris'-Fahrzeugen zu spielen, macht einfach nur Spaß. + Die PS3-Version steht der für PC ein wenig nach. Allerdings glaubt man bei Gamespy, dass sich das Warten lohnt. + Gamespy geht davon aus, dass sich das Spiel gut in die Reihe der zur Zeit erscheinenden 'Blockbuster-Spiele' einreihen wird. + Online zu spielen verlief bisher ohne Probleme... - ...ob es später aber auch mit 16 Leuten gut möglich ist, kann man noch nicht sagen. ] Dass der erste Satz besagte, es handele sich um Unreal, habe ich gar nicht gesehen. Fand ich ziemlich seltsam, die ganzen Punkte, aber das Bowling- Ding wurde gleich viel interessantet. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |