| Thema: |
|
||
| Autor: | Buff bagwell | ||
| Datum: | 02.10.07 23:39 | ||
| Antwort auf: | Street Fighter vs Mortal Kombat 3 *haben will* von PooBear | ||
>[http://www.youtube.com/watch?v=PcMDu5BB3DE] > >alter, was geht ab...wie geil ist das denn?! Das wäre mal ein Hammerspiel...okay, die Kämpfe dürften ruhig etwas kürzer sein ;) > >aber echt geil gemacht, die ganzen einfallsreichen Moves (Rocket Launcher fressen, mit Levelinventar schmeißen...wtf?!), die coolen Lichteffekte, Slow-Mo etc...das wäre echt mein Traum-Prügler! :) Wie habe ich eigentlich das Ende zu verstehen? Man sieht Ryu Arm in Arm mit Akouma. Ist Ryu nun sein Sohn? Meister? War das nicht Sheng Long? Oder Akouma = Sheng Long? Habe ich irgendwas verpasst? oder ist das nur eine ausgedachte Story des Filmmachers? BTW finde ich es ganz interessant, was für eine weite doch dieses Spiel trägt. Obwohl es jetzt etliche Jahre draussen ist und eine sehr große Anzahl Menschen sich mit dem Spiel befasst haben, kann keiner wirklich aussagen machen, wie einiges aus dem Spiel zu erklären ist. Secrets über secrets Kens schwarze Hose in der Werbung, Bisons vorgeschichte, Sheng Long und warum Blanka bei irgendeiner Version Branka heisst. |
|||
| < antworten > | |||