Thema:
Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:02.10.07 12:35
Antwort auf:Re:Nur Kopfschütteln über die üblichen Experten hier! von Lord Chaos

>>>
>>>Ich persönlich finde gamefront.de sehr gut und wissenswert. Jeden Tag und sogar am Wochenende und spät abends viele interessante Neuigkeiten für alle die nicht "x" Seiten jeden Tag abrufen möchten.
>>>
>>Darum ging es hier überhaupt nicht. Und "macht es doch selbst mal besser" ist genau so ein schwachsiniges Totschlagargument wie "wem's hier nicht gefällt, der kann ja auswandern".
>
>Ja, aber so Unrecht hat der Revolver in diesem Fall nicht. k.A, wie sich Gamefront finanziert, wer da dahintersteckt, aber mir wäre keine Newsseite in deutscher Sprache bekannt, die so aktuell ist.
>

[http://www.gfdata.de/Magazine/shop2.html]
...außerdem schalten sie Werbung auf der website.

Das Mag ist übrigens garnicht schlecht. Lediglich die Übersetzungen der news sind daneben. Ich kann ja verstehen, dass man bei der Masse an news-Meldungen aus zig verschiedenen Sprachen mal auf babelfish zurückgreift. Aber die Texte sollten doch wenigstens noch so lesbar sein, dass der Sinn der Meldung nicht völlig entstellt wird.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de