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Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 26.09.07 18:16 | ||
Antwort auf: | Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf. Heute:Portal von UTU-ALAL | ||
>Eindrücke (+/-) > >+ Es gefällt einem, dass Portal von einer kleinen Programmierergruppe enwtickelt wird, die von Valve unterstützt wird. > >+ An Portal gefällt einem der perverse Sinn für Humor. > >+ Das Spiel ist so einzigartig, dass man nicht genau weiß, womit man es vergleichen könnte. > >+ Kaum hat man es gestartet, wollte man mehr über die Identität des Spielcharakters wissen. > >+ Sowohl grafisch als auch spielerisch findet man Portal sehr überzeugend. > >+ Es fühlt sich an, als würde man mit einem alten Bekannten spielen. > >+ Portal ist ein gutes Beispiel dafür, dass man simple, innovative Ideen in ein Spiel packen kann, ohne zu viele Klichés (wtf?) zu benutzen. > >+ Man ist der Meinung, dass Portal die stärkste Waffe im Orange Box Paket ist. > >- Man findet, dass das Spiel durch Valve's Mitwirken etwas das 'Untergrund' Gefühl verliert. > >- Es gibt teilweise sehr lange Ladezeiten. > >- Der Wiederspielwert von Portal könnte nicht ganz so hoch ausfallen. > >- Ignoriert man die 'Portal Gun' und den 'Cool Faktor', bleibt nur ein simples Puzzlespiel. > > > >mann, mann, mann... >Informationsgehalt = 0,0, aber man kann ja nicht alles haben. |
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