| Thema: |
|
||
| Autor: | DS_Nadine | ||
| Datum: | 18.09.07 02:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Der beste Tetris-Spieler der Welt von Iguana | ||
>>Seht euch selbst an, warum: >>[http://youtube.com/watch?v=jwC544Z37qo] >> >>Kein Fake. Einfach nur der Wahnsinn. >> >>zL > >Bin eigentlich sicher dass das fake ist. >Wenn mich meine Augen nicht komplett im Stich lassen, was >nach einem 11 Std. Bürotag schon mal sein kann, dann gab es >in der Vorschau immer wieder Blöcke, die nie unten ankamen. >Und das schon in der 1. Phase, wo es ja noch "langsam" läuft. Später ist es einfach zu schnell um das Geschehen noch verfolgen zu können. >Mit nur nach auf die Preview schauen kann das doch auch nicht wirklich funktionieren. Dann müsste er immer genau wissen, wie die Steinblöcke unten liegen. Jeder kleine Fehler bei der Positionierung, und davon hat er ja auch ein paar wenige, würde in totalem Chaos ausarten weil die nachfolgenden Steine nicht mehr passen. > >Wenn es wirklich echt ist, ist es das krankeste was ich je gesehen habe! Naja man kann Steine "Hold"en, deswegen muss der nächste nicht zwangsläufig kommen. Und in der Auflösung vom Unsichtbaren sieht man ja die fehler. ;-/ Ich könnts mir vorstellen |
|||
| < antworten > | |||