| Thema: |
|
||
| Autor: | Richter Belmont | ||
| Datum: | 21.02.07 07:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Zum Thema Double Dragon 3 von jokerone | ||
>>das spiel habe ich noch in sehr guter erinnerung. früher habe ich normalerweise alles im 2p modus gespielt, also auch DD 3. selbstverständlich auch immerwieder durchgespielt, der schwierigkeitsgrad war perfekt =) >>>ka ob ers im video gesagt hat, aber ich meine jeder extra charakter stellt auch noch ein zusätzliches leben dar. >>>überhaupt, die vier spielbaren charaktere haben nochmal eine ganze menge zum spielspass beigetragen. >> >>Als kleiner Junge habe ich es nicht durch geschafft, hatte es aber auch immer nur bei nem Kumpel und mit ihm zusammen gezockt, später dann kein Problem mehr. Werde es heute nochmal probieren und morgen berichten.XD >> >>Joker früher hatte ich mehr geduld und vor allem spass wenn es ans spielen geht. dementsprechend war man vielleicht auf anhieb etwas besserer und konzentrierter, weil es eben verdammt gnadenlos zuging. wenn ich an die NES zeit zurückdenke, dann war ein kurzes und schweres spiel doch um einiges erfüllender als heutige kaugummis. bin eben seine top gun und TMNT reviews durchgegangen, die ich damals als sie noch frisch waren beide besaß. besonders bei top gun stimme ich 100% zu. was für ein bockschwerer scheissendreck =) ich habe es trotzdem immerwieder gezockt.... |
|||
| < antworten > | |||