| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 21.02.07 02:55 | ||
| Antwort auf: | Re:YouTube: Videogame Filmchen die man sich antun sollte von ganryu | ||
>>Der Angry Nintendo Nerd ist spitze! Beim Review von dem Turtles-Game hab ich echt Tränen gelacht: "You can just walk over this!?". Wahnsinn. > >Oh Gott,genau an dieser Stelle bin ich auch immer gescheitert, manche Spiele waren echt scheiße designt damals... Hatte es auf dem C64 und da war in der Mitte der Anleitung so ne bescheuerte Tabelle mit Codes für den Kopierschutz beim starten drin. Stört mich an und für sich nicht, aber damit man es nicht einfach fotokopieren konnte war dieser VERBLÖDETE SCHEISS schwarz auf dunkelstem rot geschrieben und dieser Hintergrund war auch noch ungleichmäßig rot. Ich habe wirklich unheimlich viele einfach nicht lesen können und konnte deshalb ab und an nochmal komplett von vorne laden. Man bekam natürlich nach jeder falschen Eingabe immer wieder einen neuen Code und nach 3-4 falschen Eingaben hieß es bereits "game over"... Im Spiel selbst bin ich ziemlich weit gekommen. Sogar die Stelle wo er es nicht schafft rüberzuhüpfen kenn ich noch. Unterwasser war auch megahart, aber ging noch. Später im Level mit der Hüpfstelle allerdings schien die Cassette wohl ne Macke zu haben, denn in einem Gebäude östlich gab es nur noch Grafikmüll zu begutachten und man konnte sich irgendwann nicht mehr von der Stelle rühren. Nur noch die Gegner griffen munter an und ma konnte sich halt umdrehen und schlagen, mehr ging nicht mehr :< Ich hab damals (8 Jahre?) nicht verstanden, dass der Datenträger im Eim0r ist und das Spiel so oft bis dahin gespielt und immer das selbe :) War trotz all des Frustes damals aber echt cool selbst ein Turtle zu sein :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!! |
|||
| < antworten > | |||