Thema:
Re:Zum Thema Double Dragon 3 flat
Autor: jokerone
Datum:20.02.07 23:37
Antwort auf:Re:Zum Thema Double Dragon 3 von Klees

>>Ja es ist Bockschwer und ich habe auch Jahre gebraucht bis ich den letzte Endgegner bezwungen hatte (einige erinnern sich vielleicht an mein Posting an dem Tag :):):)....
>>>
>>>ABER:
>>>
>>>- man bekommt später 1 Continue
>>>
>>>- der erste Levels ist so easy das ich ihn ohne Treffer schaffe mit ein paar versuchen (Bin ich ein "Double Dragon 3 God" ? LOL
>>>
>>>- Der hurricane kick funzt IMMER, wenn man das richtige timing hat, ich gehe davon aus das der Typ ihn falsch aussführt (so wie ich früher)
>>>
>>>- "There are so many enemies on the screen" hahaha, es sind nie mehr als 2 Gegner on screen.
>>>
>>>- wie schon Klees anmerkte hat der erspielbare Charakter Chin einen sehr starken Angriff, mit dem man vor allem dem letzten Endgegner einheizen sollte. Mit ein bisschen Übung kann man selbst gegen die sehr schnellen Ninjas noch mit diesem Char spielen, sollte es aber besser vermeiden;).
>>>
>>>- man bekommt 2 Extra Chars (Chin und Ranzou) und ein Continue (iirc nach dem Italy Level)
>>>
>>>Fazit: Der Typ ist ein Vollspast, der keine Ahnung hat und nichts kann ausser aufs Lächerlichste rumheulen.
>>>DOUBLE DRAGON 3 FTW!!111111elf
>>>
>>>Btw: Ich suche gerade ein Video von jemandem der Viewpoint mit 1 Leben durchspielt hat jemand zufällig nen Link parat?
>>>
>>>Joker
>
>Verdammt, jetzt wo ich das durchlese bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich durchgespielt habe... bis zum letzten Endgegner auf alle Fälle, aber ob ich den noch geschafft habe könnt ich jetzt gar nicht mehr beschwören, scheiße :D


Komm halt mal zum Forumstreffen, dann spielen wir es zu zweit durch, ich habe es bisher nur alleine durchgespielt und zu zweit dürfte es sogar noch schwerer sein, da doppelt soviele Gegner kommen und die Endgegner auch fast doppelt soviel Energie haben iirc.
Jedenfalls bin ich in jungen Jahren mit meinem Kumpel immer bei "Cleopatra" (so haben wir die immer genannt;) verreckt.

>
>Ansonsten fand ich das Game wie gesagt damals einfach nur sehr sehr obergeil und fordernd. Relativ kurz, aber man konnte trotzdem sehr viel Zeit damit verbringen. Find ich heute noch sehr cool. Muss es mir mal wieder aufm Emu anschauen. Der Kumpel mit besagtem NES ist nämlich verstorben ;(


Ich habe es vor 3 Tagen erst mit meinem Kumpel von damals kurz eingelegt, macht immer wieder Laune auch wenn ich mittlerweile alle Kniffe kenne, ist halt einer meiner All-Time Favs.
Ach verdammt ich werde es gleich mal wieder einlegen bevor ich schlafen gehe.

>
>PS. Chin heißt der Typ, danke :) Die Ninjas hab ich mit dem aber gemieden ;)


Ist auch echt übel, zumindest im 1Player Mode, weil Dir keiner helfen kann und Du immer 2 Gegner am Arsch hast.

Joker


< antworten >