Thema: |
|
||
Autor: | Mangamaniac2171 | ||
Datum: | 05.08.06 11:38 | ||
Antwort auf: | Dead Rising von Samuray | ||
so kommt man ran: [http://www.youtube.com/watch?v=Xs_Dyb4fFug] 1. Treppe rechts rauf, umdrehen und auf das blaue Dach springen. >Ich freu mich wie Banane auf dieses Spiel....geht's noch jemandem so? Egal, >erstmal zwei Fragen, die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigen: > >1. Im Maniac-Preview klang es so, als wenn das Ding 72 (bzw. auf Easy 48) >Stunden ECHTZEIT wäre....ist das tatsächlich so? Fast doppelt so lang wie ein >RPG? Oder gehen davon Zeitsprümge ab, wenn der Charakter schläft o.ä.? Ich >meine.....so cool das Ding bestimmt wird, ich hätte Angst, dass bei SO einer >Spielzeit die Luft rausgeht, bevor man durch ist. > >Oder es ist so frei, offen und vielfältig, dass es die Zeit gut zu füllen vermag, >wer weiss. > >2. Wie stehen wohl die Chancen, dass die US codefree wird? Erscheint >immerhin einen Monat früher. > >Naja, ich freu mich drauf und könnte mir vorstellen, dass der Schwerpunkt >noch mehr auf "Survival" als auf "Horror" wie bei anderen Vertretern des >Zombiegenres liegen wird. Bring'em on!!! |
|||
< antworten > | |||