Thema: |
|
||
Autor: | McDee | ||
Datum: | 01.08.06 13:29 | ||
Antwort auf: | Re:Das ist schon fast drüber oder? von xRevolvermannx | ||
>Meine die Szene mit der Frau mit dem Kind im Auto? Habe ich irgendwie dumm verlinkt?!? > >Also meine kleine ist zwar erst gerade 2 geworden, aber das trifft mich ziemlich?!? So ist das eben wenn man alt wird. Vor ein paar Jahren hätte ich das total anders gesehen!?! Frau? Kind? Auto? Ist das das Auto das man ganz am Anfang im Teil des Intros kurz sieht und das er fotografiert? Da habe ich nichtmal ein Kind gesehen. (edit: in dem von dir verlinkten video ist definitiv KEINE Mutter mit Kind in einem Auto zu sehen. Minst du das Introvideo das letztens mal hier gepostet wurde?) Und selbst wenn: Was macht es für einen Unterschied ob du jetzt "junger Papa" bist oder nicht? Das ist ein SPIEL. Klar gibts grenzen, aber man metzelt im Spiel ja auch keine Kinder ab. Das hat Peter Molyneux schon ganz gut erkannt. Ich liebe Kinder auch über alles und habe eine kleine Patenttochter die 1 Jahr alt ist, aber die bringe ich doch nicht in Verbindung mit einem SPIEL. mcdee ps: Für mich gibt es in Spielen auch Grenzen. Manhunt z.B. fand ich abartig, weil es mir zu "realistisch" war und ich ständig zum abartigen töten gedrängt wurde. Bei Dead Rising oder Resi 4 kann ich da viel klarer differenzieren und es eher als Spiel bzw. Satire sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |