Thema: |
|
||
Autor: | bodo | ||
Datum: | 19.12.05 17:12 | ||
Da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, wäre es imo mal sinnvoll, die persönlichen TOP3(oder 5 oder 10) zu verkünden. Ich fange mal an: 1) Meteos (Q, Bandai, NDS) Imo eines der besten Puzzlespiele überhaupt und definitiv in der selben Klasse wie Tetris und Puzzle Bubble. Genial auch die gesamte Ästhetik, die Musik und die unzähligen Planeten und natürlich der Multiplayer-Mode. 2) Pac Pix (Namco, NDS) Als ich das Spiel im Frühjahr in Tokio kurz in einem Laden anspielte, war ich sofort begeistert, und auch heute noch halte es für eines der besten und leider am meisten unterschätzen DS-Titel überhaupt. Der Grafikstil ist einfach nur genial, die Steuerung perfekt und die Idee mit dem Zeichnen des Charakters sowieso 1A und einzigartig. 3) Mario Kart DS (Nintendo, NDS) Was soll ich dazu noch sagen, was nicht schon gesagt/geschrieben worden wäre. Super Spiel, fertig aus. Tja, das war dann wohl das DS Jahr würde ich sagen - zumindest für mich. Für XBOX, PS2 und GC habe ich doch recht wenig (bis gar nichts) gekauft und bin es einfach auch leid, ständig nur noch den selben Mist kaufen zu müssen - daher bot das DS eine mehr als willkommene Abwechslung - und dabei habe ich Kirby, Sonic Rush und Castlevania noch nicht einmal ;-) So, jetzt seid Ihr dran - was hat Euch begeistert - ich bin schon mal gespannt... ;-) |
|||
< antworten > | |||