Antwort auf den Beitrag "Re:Sollte doch automatisch passieren, oder?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe die Option über mein Telekom-Konto gebucht. In der FAQ steht: >> >>Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? >>Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com. >>Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom. >> >>Insofern müsste doch der Abgleich passieren, und das "alte" Abo müsste storniert werden, oder? > >Wo liest Du das da raus? Bestenfalls werden deine 12 schon bezahlten Monate pausiert und erst fortgesetzt wenn Du das Abo über die Telekom wieder beendest. > >mcdee
mailbenachrichtigung?