Thema:
Re:Er würde diesen hier nehmen wollen, okay? flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.05.18 22:19
Antwort auf:Er würde diesen hier nehmen wollen, okay? von futzi

>https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-XL-Ryzen-5-2600-mit-GTX1080::3334.html
>
>edit: Festgestellt! die Kiste hat kein RGB und damit erfüllt sie nicht das wichtigste. OMG diese Jugend. Ich kauf nen LED-Band von Idea und er kann meine Möhre haben...menno


LOL :D

dann halt ein gehäuse mit fenster wählen und dann unten weiter "multicolor LED beleuchtung" dazubuchen :P

>der Ryzen wurde ja gerade geupdatet, das hier ist aber schon der neue, oder liege ich falsch?

ja, ist der neue. ich würde aber einen gescheiten Kühler dazu nehmen.

>16 Gb speicher reicht ja erstmal, oder? Ich habe 4 Slots gesehen, zu not kann er ja später mal upgraden.

exakt.

>Die 8GB KFA GTX1080 EX OC wird relativ heiss und ist wohl unter last auch nicht leise. Wäre die Hitze jetzt ein Grund für euch? Selbstverständlich ist das auch ne Geldfrage und MSI oder ASUS wären teurer.
>
>*edit, scheinbar gar nicht so warm wie im ersten beschrieben. nunja


joar, sollte passen. ich lese aber bei mindfactory/amazon öfter was von spulenfiepen...vielleicht für 10€ mehr die 1080er gigabyte windforce nehmen?

>Mich wundert das die teuerern (250GB Crucial MX500) M.2 SATA-SSD verbaut sind anstatt "normale" SSD. Nachteile bis auf den Preis gibt es aber wohl nicht, oder?

an das modell kommen die vermutlich einfach günstiger ran, leistung sollte passen.

>Klar und ne HDD braucht er noch und windows.
>
>Als Monitor für ich bei dem Restbetrag und rechner eher eine WQHD Auflösung vorschlagen. 4k ginge wohl auch aber der monitor dürfte ihm zu teuer werden.


WQHD macht bei einer gtx 1080 mehr sinn jo....aber bitte mit 144hz!


< antworten >