Thema:
Re:Wackelkontakt Ps4 Controller/ Miniklinkeadapter flat
Autor: georgebenson
Datum:23.07.17 19:08
Antwort auf:Re:Wackelkontakt Ps4 Controller/ Miniklinkeadapter von Augenwurmi

>Habe mit für ähnliche Zwecke einen eigenen Adapter gebaut: Stecker, Buchse und Kabel bei Thomann bestellt und dann gelötet. :)
>Wenn du einen ordentlichen Kopfhörer hast würde ich trotzdem empfehlen den über ein langes Kabel direkt an den TV anzustöpseln. Due Audioqualität über die Bluetooth-Verbindung ist deutlich schlechter.
>
>>Bevor ich den nächsten Controller zernudele:
>>Ich habe meinen tollen Audiotechnika Kopfhörer über einen Miniklinkeadapter, also Klinke auf Minik. am Ps4 Controller angeschlossen. Leider sind diese Adapter total mist, denn man hat fast immer ein Kontaktproblem- habe schon mehrere ausprobiert. Hat jemand vielleicht 'ne Idee, was man eventuell mit Hausmittelchen machen kann? Ich fighte mehr mit der Buchse als mit den ingame Gegnern, das kann's doch nicht sein!
>>Grüsse,
>>
>>Zwei51.


Aaah, ein Fachmann! :-) Der Tv ist zu weit weg, und ich will auch keine Stolperfallen. Bluetoothkrams will ich auch nicht. Und einen anderen Kopfhörer auch nicht, ich will genau diesen Sound. Hab noch einen 2. zum Arbeiten.
Habe nun mit etwas Gaffer Tape die Stelle ein bisschen verstärkt, toll ist es leider immer noch nicht. Eine falsche Minimalbewegung, und der Wackelkontakt macht was er machen will. Am coolsten wäre echt ein Controller mit echtem Klinkeneingang- vielleicht ein neues Geschäftsmodell?... :-)


< antworten >