Thema:
Re:Sega Forever für iOS und Android flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.06.17 21:52
Antwort auf:Sega Forever für iOS und Android von Eidolon

>Passt wohl am besten hierhin.
>
>[http://forever.sega.com/games]
>
>Launchtitel sind Sonic, Altered Beast, Phantasy Star 2, Kid Chameleon und Comix Zone.
>
>Im deutschen Store finde ich derzeit nur Kid Chameleon.
>
>Gerade mal ausprobiert auf einem Sony Xperia Z2. Grauenhaft rucklig. Schlechte Sound Emulation.
>
>Da gibt's noch viel Verbesserungsbedarf... Wünschte sie hätten einen Profi engagiert für die Emulation (Steve Snake)...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Dachte es geht erst morgen los und das wäre eine App mit Menü, aber wie es aussieht kommen alle Titel einzeln?
Na wenn dann teste ich mal Sonic, wenn es draußen ist.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >