Thema:
Re:Frage zu HDMI Splitter flat
Autor: ha-do-ken
Datum:13.06.17 23:28
Antwort auf:Re:Frage zu HDMI Splitter von Nyruk

>> kann und den Sound über den optischen Ausgang an den AVR schickt, auf Nachfrage auch in Dolby True HD 7.1 - ich bekomme nachher mal einen Link geschickt und kann das gern mal weitergeben. Wenn das so einfach geht, warum macht das nicht die XB mit ihrem optischen Ausgang? Ist HD Sound über das optische Kabel rein von der Bandbreite möglich
>
>Uhm, über optisch ist nur 5.1 und kein HD Sound möglich.
>Keine Ahnung was dir der "Support" da erzählt hat.
>
>Zu deinem TV noch, da ich auf die schnelle nichts genaues finde. Sicher das der nur HDMI 2.0 hat und nich 2.0a ?


Er meinte auch, um sicher zu gehen sollte ich nochmal anrufen wenn die Technik da ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das der TV HDMI 2.0a hat. Ohne den wäre doch 4K HDR garnicht möglich, oder?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >