Thema:
Re:Danke dir, hast du auch einen der NR-Reihe? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.06.17 23:18
Antwort auf:Danke dir, hast du auch einen der NR-Reihe? von lion88


>Gibt es diese Reihe schon lange? Ich plane gerade ein neues Lowboard und hab etwas Angst, mir das Fach ca. 140mm hoch zu machen. Viele Alternativen mit dieser Größe gibt es ja nicht und wenn Marantz die Reihe mal einstellen sollte, darf ich mir wieder was maßanfertigen lassen. :)
>
>Der 1506 wäre okisch. Hat leider keine Komponenten-Eingänge. Wie so viele AVR heutzutage.


Ich habe einen Receiever aus der SR 6000er Serie. Die 1600er gibt es aber in dem Formfaktor schon seit 2010 als das Modell 1601 rauskam. Immer 105mm hoch. Die bringen jedes Jahr ein Update raus. Die 6000er Serie ist mittlerweile bei SR6011 angekommen. Ich denke, dass man da mittelfristig etwas in deiner gewünschten Größe bekommen wird.


< antworten >