Thema:
Re:Kennt sich jemand aus mit Boxen? (Bild inside) flat
Autor: MD
Datum:28.05.17 14:05
Antwort auf:Kennt sich jemand aus mit Boxen? (Bild inside) von Snatcher

Die sehen ja nicht so alt aus! Wichtig einfach mal anschließen und hören, dann weißt du es ob die was taugen oder gut klingen!
Einzigste was altern kann,das die Frequenzweichen intern nicht mehr gut gehen, wenn die Kondensatoren alt werden oder evtl. Risse in den Sicken, aber das sieht man ja dann und hören tut man das auch! ;)

>Ahoi,
>ich hab von meinem Vater seine alten Boxen geschenkt bekommen. Die Dinger waren wohl anno irgendwann mal sauteuer und sind Custom-Made. Wiegen gefühlt jede ne Tonne. Ich hab allerdings überhaupt kein Plan ob die auch nach heutigen Standards noch was taugen. Hinten auf der Box stehen Spezifikationen (siehe Bild) kann dazu jemand was sagen?
>
>PS: Ich hab zur Zeit keinen passenden Receiver, daher hab ich sie noch nicht testen/anschließen können.
>[http://i.imgur.com/tn9QRnz.jpg]


< antworten >