Thema:
Zurück zur DVD, neue Anlage oder Eremit? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:17.05.17 01:31

Ich ärgere mich wie Hulle.

Ich schaue kaum Filme aber habe mir die letzten Tage dann doch mal wieder ein paar Blu Rays gegönnt (3 Stück, die ersten dieses Jahr)...

...und mich über den unglaublich miesen Ton gewundert.

Sieht so aus als wäre mein Soundsystem überholt. Ich bin mit dem Klang zwar völlig zufriesen aber es ist halt "nur" THX zertifiziert und kann Dolby 5.1, dts und ein bissel anderes Gedöns.

Die Scheiben die ich jetzt aber in der Hand habe haben "Aurora", "dts 2" und andere Standards drauf. Sprich, meine Anlage ist - obwohl völlig Funktionstüchtig - jetzt wertlos sofern ich nicht zurück auf DVD wechsle?!

Ich werd garantiert NICHT das Boxensystem austauschen, eher lass ich es ganz bleiben.


< antworten >