Thema:
Re:Krasser Scheiss! flat
Autor: Donpachi
Datum:12.05.17 17:47
Antwort auf:Re:Krasser Scheiss! von Chris B

>Hat alles Vor- und Nachteile. Vom laufenden PC mal abgesehen, bin kein Freund von erneutem Transcoding, bei Plex leidet Bild und/oder Ton in vielen Fällen. Praktisch ist es sicherlich, keine Frage.

habe gestern auf die schnelle keine Qualitätsunterschiede feststellen können, aber wahrscheinlich ists wie mit meinen Eltern und DVD/BluRay :D

Wenn Kodi nur mal richtig gut dokumentiert wäre. So ists jedesmal eine Frickelei und Recherche, bis man das Ergebnis hat, wie man es braucht. Und die Zeit habe ich einfach nicht mehr bzw. will ich sie mir nicht mehr nehmen.

Ich habe nirgends ein vernünftiges Tutorial gefunden, wie Kodi auf meine Film HDD im Netzwerk (W10 Rechner) zugreifen kann. Und ich will kein NAS kaufen, dafür nutze ich das ganze zu wenig.


< antworten >