Thema:
WLAN auf Android Geräten elends langsam... flat
Autor: Javert
Datum:02.04.17 22:15

jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hab hier mein HTC One M8, Sony Z2 Tablet im heimischen WLAN und seit ein paar Tagen ist der Seitenaufruf in den Browsern elends langsam, Youtube und Netflix gehen gar nicht und Spotify braucht auch ne Weile bis es überhaupt erkennt, dass es nicht offline ist...

Jemand ne Ahnung was da los sein kann oder woran das liegen könnte? Bekanntes Problem?

Notebook ist auch im WLAN und hier läuft alles super schnell flott wie immer...

Hatte dann heute morgen mal ne App für den Speedtest aufs Tablet runtergeladen, zeigte dann überraschender Weise einen Ping von 11 und einen Downstream von knapp 50Mbps an...

Die Geräte zeigen auch beide vollen Empfang beim WLAN Signal an...


< antworten >