Thema:
Re:Kein 5.1 Sound bei der Switch! :-( flat
Autor: Guy
Datum:23.03.17 22:58
Antwort auf:Re:Kein 5.1 Sound bei der Switch! :-( von Blockdrift

>>Da ich Zelda nirgendwo im Laden finden konnte und ich es aber zum WE haben wollte, hab ichs nun aus dem eShop geladen, wofür ich mir (bzw. Nintendo) aber nun in den Arsch treten könnte, weil ichs in schnödem Stereo gar nicht erst anfangen möchte - wenn dann gleich das optimale Erlebnis.
>>Da hätt ich dann auch warten können, bis ich irgendwo die Retail-Version hätte kaufen können, die ich prinzipiell lieber (und bei Amazon auch noch 10,- Euro günstiger) gehabt hätte! :-/
>
>Mir fällt leider auch nichts ein, außer das du mal ein anderes HDMI Kabel ausprobierst, vielleicht ist deins kaputt.
>Habe einen Yamaha Receiver und keine Probleme mit 5.1.


Liegt nicht am Kabel, ist ein Switch-Problem im Zusammenspiel mit einigen Verstärkern/Receivern.
Ein Firmware-Fix wird's richten.

>Was ich eigentlich schreiben wollte um dich zu trösten. Der internet Speicher des Switch ist schneller als die Gamecard oder Micro-SD beim Nachladen. Von daher mit dem Digitalkauf von Zelda alles richtig gemacht.

Ladezeitentechnisch sicherlich.
Hätte zugunsten einer Retailversion mit Gamecard, Anleitung und Hülle aber dennoch auch mit etwas längeren Ladezeiten vorlieb genommen (wir reden hier höchstens von 2-5 Sekunden).


< antworten >